Michael (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Ein schönes Hotel in einem rel. langweiligen Ort.

Ein schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet.

Das Hotel liegt mitten im Ortsteil Bad Griesbach - Therme. Dieser Ortsteil ist um die große Therme herum entstanden und besteht fast ausschließlich aus Hotels und Appartment-Anlagen. Dieser Ortsteil ist ziemlich öde und langweilig. Allerdings bietet er eine schöne Aussicht auf die Umgebung und ist sehr ruhig, da es keinen Durchgangsverkehr gibt. Der eigentliche Ort Bad Griesbach ist ca. 1 km entfernt.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Unser Zimmer war ca. 30 qm groß, hatte einen Balkon zu Garten hin und besaß ein frisch renoviertes Badezimmer. Die Betten sind sehr gut. Wir fühlten uns sehr wohl.

Einwandfrei.

Sehr umfangreiches Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Abendessen als Wahl-Menue mit mindestens drei Gängen und Salatbuffet. Das Essen war sehr gut !

Es git einen sehr großen "Sauna-Stadl". Das ist eine mehre hundert qm große "Holz-Hütte" im Garten des Hotels, in der es diverse Saunen, Dampfbäder, Duschen etc. und Ruheräume gibt. Im Garten selbst gibt es ein offenes Schwimmbecken mit einer Wassertemperatur von ca. 36 Grad. Außerdem kam man diverse Wellness-Anwendungen (Massagen u.ä.) nutzen oder sich z.B. Fahrräder oder ebikes-ausleihen. Und dann kann man natürlich das große Golfpaltz-Angebot in der Umgebung zu Sonderkonditionen nutzen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Michael