Heike (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Nie wieder das Hotel

Kellner behandeln Frauen wie Freiwild. Gibt man Trinkgeld geht das abbaggern richtig los. Einfach ekelhaft. Verwechseln Freundlichkeit mit was anderem. Liegen werden jeden Abend weggebracht damit man am nächsten Tag eine gebracht bekommt und „aus Dankbarkeit „ ja Dollars als Tip bekommt. Überhaupt geht alles nur über Tip. Wenn ich aber für jeden Scheiss Geld geben soll dann brauche ich kein „allinclusiv“ Wenn man nichts gibt wird man auch nicht freundlich behandelt. Alles nur widerlich. Nie wieder das Hotel, nie wieder Dom. Rep.

Fahrt kurz, Ausflüge und Angebote alles nur Nepp und total chaotisch.

Runtergekommen, total veraltet, höchstens 2 Sterne wert

Aufdringlich, nervig, lästig, hätte gerne mal in Ruhe gegessen und auch gerne für nette Bedienung Trinkgeld gegeben. Aber ich habe das Gefühl von denen verarscht zu werden. Ständige sexuelle anmache, auch wenn man deutlich zeigt dies nicht zu wollen. Kein Respekt vor Frauen. Jeder baggert und versucht einen seine Nummer zu geben zwecks Treffen.

Geht so, aber auch keine 5 Sterne.

Vorhanden, wie in jedem Hotel, Programm wird abgespielt, man muss die Tourists ja bei Laune halten, dafür gibt es ja dann auch wieder Tip.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Februar 2020