phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
RENE (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Nein die Qualität gegenüber dem Preis ist viel zu!

3,0/6
Ein normales, aber nicht spezielles Zimmer mit ausblich an eigne Hausfassade, ein stück der Hotelanfahrt und zur Lobby. Leider war das Bett eine Badewanne und auch das WELAN funktionierte nicht im Zimmer. Ich hatte mich auch 2 x darüber beschwert und es passierte nichts! Die Hotelanlage hat 4 Pools aber einer davon war extrem schmutzig, man sah mit der Taucherbrille knapp 2m weit! Im grossen ganzen war die Anlage Ok und auch sauber. Die Restaurants waren Ok, aber nie 5 * Qualität.

Da ich sehr viel unterwegs bin und ich mich meistens in 4 oder 5 * Hotels aufhalte, weiss ich was zu einem 5 * Hotel gehört. Dem Dreams Palm Beach gäbe ich maximal 3 *

Die ganze Hotelanlage braucht eine Generalüberholung und die Qualität müsste viel höher sein. In einem 5* Hotel geht es nicht, dass die Gäste mit Flip Flop und in kurzen Hosen zum Nachtessen gehen. Auch die Qualität der Küche ist weit unter einem 5 * Hotel.
Für 50 Min Massage am Strand wollten Sie 120 US Dollar, das ist wucher

Lage & Umgebung3,0
Man hat nicht viel nur ein paar einheimiche kleine Läden und ist am ende der Welt

Zimmer3,0
Das Bett ist eine Badewanne und es ist alles alt

Service3,0
ist Ok aber nie 5*****

Gastronomie3,0
endspricht einem 3***

Sport & Unterhaltung3,0
Voleyball am Strand, Wasser erobic und Wasserball, abends gabs Shows, die aber nicht spetiell waren

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RENE
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich