RENE (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Nein die Qualität gegenüber dem Preis ist viel zu!

Ein normales, aber nicht spezielles Zimmer mit ausblich an eigne Hausfassade, ein stück der Hotelanfahrt und zur Lobby. Leider war das Bett eine Badewanne und auch das WELAN funktionierte nicht im Zimmer. Ich hatte mich auch 2 x darüber beschwert und es passierte nichts! Die Hotelanlage hat 4 Pools aber einer davon war extrem schmutzig, man sah mit der Taucherbrille knapp 2m weit! Im grossen ganzen war die Anlage Ok und auch sauber. Die Restaurants waren Ok, aber nie 5 * Qualität.

Da ich sehr viel unterwegs bin und ich mich meistens in 4 oder 5 * Hotels aufhalte, weiss ich was zu einem 5 * Hotel gehört. Dem Dreams Palm Beach gäbe ich maximal 3 *

Die ganze Hotelanlage braucht eine Generalüberholung und die Qualität müsste viel höher sein. In einem 5* Hotel geht es nicht, dass die Gäste mit Flip Flop und in kurzen Hosen zum Nachtessen gehen. Auch die Qualität der Küche ist weit unter einem 5 * Hotel.
Für 50 Min Massage am Strand wollten Sie 120 US Dollar, das ist wucher

Man hat nicht viel nur ein paar einheimiche kleine Läden und ist am ende der Welt

Das Bett ist eine Badewanne und es ist alles alt

ist Ok aber nie 5*****

endspricht einem 3***

Voleyball am Strand, Wasser erobic und Wasserball, abends gabs Shows, die aber nicht spetiell waren

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:RENE