- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel mit äußerst umfangreichen Angeboten. In nahezu jeder Ecke gab es was zu Essen und zu Trinken. Die Animationsangebote waren super. Unser Kleiner hat sich schon jeden Tag auf die Mini-Disco am Abend gefreut. Die Pools haben vor allem bei der Hitze für Abkühlung gesorgt. Dabei haben wir vorrangig den Kinderpool und die Rutschen genutzt. Die Möglichkeit, am Strand baden zu gehen, gab es auch. Dort hatte man ebenfalls die Möglichkeit, Essen und Trinken zu genießen. Ein Shuttle Bus fuhr alle 15 Minuten. Zur Lage kann man nicht viel sagen. Es ist eben ein Hotel (bzw 2 Hotels mit Dreamworld Hill) in einer Reihe von vielen Hotels. Aber die Umgebung wird schon spürbar positiv geprägt. Es gibt sehr viele Geschäfte mit unzähligen Angeboten. Wenn man etwas bestimmtes braucht, sollte man nicht gleich im ersten Laden was kaufen sondern lieber vorher vergleichen.
Das Zimmer war schön und immer sauber. Nur der Abfluss in der Dusche war falsch gesetzt. Das Wasser konnte nicht abfließen und ständig stand eine Pfütze.
Gute Ausflugsmöglichkeiten. Leider waren die Fahrten oft länger, aber das nimmt man in Kauf. Da sieht man wenigstens was von der Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dream World Hill genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dream World Hill Team