Archiviert
Manuela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Familie Urlaub für groß und klein!

5,8/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption und hatten keine Probleme mit der Sprache. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen war sehr lecker und draußen gab es immer was gegrilltes, wer da nichts findet ist selber dran schuld. Es gab genug Auswahl! Es gab genug Liegen man hat noch um 10 Uhr eine Liege bekommen. Die Rutschen waren für groß und klein etwas. Das Animations Team war sehr nett und nicht aufdringlich. Der Shuttle zum Strand fuhr alle 15 Minuten, der Strand ist sehr schön und dort gab es eine Snackbar mit essen und trinken und später Kaffee und Kuchen. Überall gab es was zum essen. Bei Problemen im Hotel gibt es eine Gästebetreung Tina und Tamara immer sehr freundlich großes Lob von mir und ein großes Lob an den Service. Personal Top ein Riesen Kompliment und Dankeschön an alle vom Dream World Aqua Team, ihr seit super. Bei manchen Leuten lässt die Kinderstube zu wünschen übrig, musste mal gesagt werden!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich