arrowRight
Nisrin (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Entspannung und Spaß!

Super Hotel was ich nur weiterempfehlen kann !! Man wird super empfangen.. das Personal ist sehr sehr freundlich und 90% der Mitarbeiter sprechen deutsch ( auch wenns manchmal bisschen gebrochen ist, aber man kann sich verständigen) .. ob die an der Rezeption, in der lobby, im Restaurant oder gar die Putzhilfe.. Das essen ist super lecker man hat immer was neues und alles frisch. Die Sauberkeit ist Top!
Ich könnte den ganzen Tag im Hotel verbringen weil es so ein Spaß macht.. allein die Animateur.. die bringen jeden Menschen dort zum Lachen und machen tolle Aktionen mit den Gästen .. ob es Wasserspiele sind mit dem Animateur Carlos, Wassergymnastik mit dem Animateur Will, Zumba/ oder Stap mit dem Animateur Mario oder Rico und den super tollen SUN DANCE direkt am Pool jeden Tag mit allen genannten Animateuren und Animateur Lasha. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!! ;-)
Vielen Dank für die tolle Zeit !!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nisrin
Wie schön, das ihre Entscheidung unser Hotel für ihren wohlverdienten Urlaub zu buchen auch die Richtige war.

Man kann beim lesen schon erkennen, das sie einen rundherum schönen Urlaub hatten und diesen auch genießen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihnen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen
ihr