Archiviert
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Neu eröffnetes Hotel mit viel Luft nach oben

4,3/6
Das Hotel wurde im Juni 2015 eröffnet. Nach den ersten Bewertungen und den ersten Startschwierigkeiten könnten wir uns ein eigenes Bild machen. Leider,- aus heutiger Sicht betrachtet, sind viele von den 1. Kritikpunkten immer noch aktuell vorhanden. Die Menueauswahl ist leider immer noch sehr einseitig, das Essen ist immer noch zu kalt, die Reinigung der Zimmer ist trotz mehrfacher Beschwerde immer noch nicht vorzeigbar, Mitarbeiter an der Rezeption sprechen und verstehen nur sehr schlecht Deutsch oder Englisch, Shuttleservice zum Strand leider nur bis 18:00, Aufzüge sind ein Grauen es dauert unter Umständen ewig bis man einen Aufzug bekommt
Es wird versucht einige Kritikpunkte zu verbessern oder abzustellen, jedoch nicht mit dem gewünschten Erfolg bzw nur sehr schleppend. Wir empfehlen jedem Gast den sehr teuren Zimmertresor (28€/ 2Wochen) zu mieten. Kleiderschrank für 2 Personen sehr klein.

Man kann nur hoffen dass die oben beschrieben. Mängel schnellst möglich behoben bzw abgestellt werden.
Hervorzuheben ist lediglich dass die Gästebetreuerin in der Lobby einen vorzüglichen Job macht und es einen hervorragenden Kellner gibt der seinen Job offensichtlich echt gerne macht. Sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer ein Lächeln im Gesicht.

Für Kaffeegenießer noch der Hinweis: der Kaffee aus den Maschinen ist grauenhaft;- nachfragen ob man Filterkaffee erhalten kann;- Vorteil hier man erhält eine Kanne Kaffee und eine Kanne mit Milch sodass das Laufen nach einer Tasse Kaffee ausbleiben kann bzw man nicht ewig auf seinen Kaffe warten muss.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich