Florian (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

TRAUMHAFTER URLAUB AUF SANSIBAR - jederzeit wieder

Wunderschöne Anlage im Nord-Osten Sansibars; traumhafter Urlaub mit tollem Service; direkt am weißen Sandstrand (Achtung: Ebbe & Flut ;-)

ca. 1h Fahrt vom Flughafen;

tolle geräumige Zimmer; sehr sauber; schöne Bäder; EG oder 1. Stock (mit schönen Ausblick meist in die schöne sehr grüne Anlage); einige Zimmer natürlich auch mit Meerblick

Personal durchgehend sehr zuvorkommend und freundlich! "Jambo" & "how are you" an jeder Ecke - man fühlt sich hier schnell wohl

Essen im Großen und Ganzen immer toll; gerade in den Spezialitäten-Restaurants und an den Motti-Abenden - doch nach 1 Woche schmeckt dann doch alles irgendwie ähnlich! Frühstück auch umfangreich, wobei hier noch Luft nach oben. Hauptrestaurant ein wenig "Kantinenatmospäre" - ansonsten viele nette Ecken, auch in den Spezialitäten-Restaurants! Teilweise Abendessen-Veranstaltungen am Beach oder Pool; sehr schöne Deko dann...

klar am Beach gibt es 2 kleine Wassersport-Stationen (Kanu, CAT, SUB) auch eine kleine (sehr gute) KITE-Schule; 2x pro Tag bisschen Sportangebot vom Club (Wassergym, PowerStretching etc.); kleines (müffelt leider ein wenig) Fitnessstudio mit allem was man braucht!; Beachvolleball etc. - also uns hat jetzt nichts gefehlt ;-) 4x Woche Abend-Programm vom Hotel am Beach oder Pool

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Florian
Jambo - sonnige Grüße aus Dream of Zanzibar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr wertvolles Feedback zu geben.

Wir freuen uns so sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und schätzen Ihre konstruktive Kritik, die wir nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie als TUI Blue Bahari - eröffnet im Juli 2020 - wieder willkommen zu heißen. Asante sana!