Sylvana (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Fazit: Wir würden nicht wieder kommen!

Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind auch sauber. Die Ausstattung im Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Kaputtes Inventar und keine 5 Sterne Hotel. Unsere Klimaanlage konnten wir nicht einstellen. Wir hatten das zweimal bemängelt, jedoch wurde da nichts unternommen. Wenig Möglichkeiten, zum Aufenthalt bei Regen. Es hat viel geregnet! Abends war kein Platz mehr an der Bar zu finden, da es zu wenig Sitzgelegenheiten gab. Das Personal war immer freundlich und das Essen war immer gut. Am Service und Sauberkeit (Geschirr und Platzdeckchen) muss noch etwas gearbeitet werden! Schade ist, dass man am Strand nicht ungestört laufen kann, da man sofort bei Verlassen des Hotels von den Einheimischen angesprochen wird. War etwas nervig! Man sollte auch mal links vom Hotel laufen, da sieht man den anderen Teil Afrikas. Es sind sehr viele italienische Gäste im Hotel, welche auch bevorzugt behandelt werden!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Sylvana
Jambo - sonnige Grüße aus Dream of Zanzibar! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt ein angenehmer war. Es ist schade, dass das Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, konstruktive Kritik zu äußern, die wir nutzen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Hakuna Matata!