Florian (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Last Minute Trip nach RAK!!

Das Hotel war sehr schön im großen und ganzen, allein der Service könnte in manchen Bereichen etwas besser sein, aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und würde auch nochmal den Urlaub dort verbringen.

man weiß vorher das das Hotel nicht in Dubai ist aber für einen Strandurlaub mit zwei drei Ausflügen,
emphelsenwert, wär jedoch meint Dubai ist gleich um die Ecke das täuscht, 2 std sollte man bei hoher Verkehrslage schon einplanen, wenn man zum Beispiel zur Dubai Mall wil als Beispiel.

Hatten die billigsten Zimmer und waren damit sehr zufrieden, es wurde täglich gereinigt und es war alles sehr neu
und sauber.

leider in manchen Bereichen noch Ausbaufähig Zimmer und Rezeption waren top, allerdings war im Buffethauptrestaurant oft schlecht geschultes Personal anzutreffen.

wär hier nichts findet den kann man leider auch nicht mehr helfen. sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack immer was dabei.

dezente animation am Abend kurzweilige shows nix besonderes aber auch nicht wirklich schlecht, netter Zeitvertereib am Abend, den so ist nicht viel ausserhalb in Hotelnähe aber auch das weiß man vorher, es gibt noch eine Hausdisco und einen Pub wo man auch mal eine Wasserpfeife rauchen kann.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Florian
Florian,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen.

Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten.

Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team