Jacqueline (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Keine 5* wert !

Wir waren bereits am Anreisetag mehr als enttäuscht. Wir haben uns viele Bewertungen im vornherein durchgelesen und haben uns auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gefreut. Diese Freude wurde uns sehr schnell genommen. Die Auswahl war mehr als unzureichend, nach vielen Sachen muss man selbst erst fragen (z.B. simple Pommes). Das was es gab war geschmacklich gut, aber keine 5*.
Das All-Inclusive System ist mehr als nervig. Für jede Getränke Bestellung und alles andere ob am Pool oder sonst wo muss man seine Zimmernummer angeben und unterschreiben. Das macht das tragen des Bändchens überflüssig. Ebenso ist der Unterschied zwischen AI und AI+ unsinnig.
Auch ist die Kleiderordnung im Restaurant mehr als fraglich. Während viele der männlichen Gäste in zum Teil nasser Badehose und Shirt zum Mittag gingen und einige weibliche Gäste in mehr als knappen Röcken und Hosen das Restaurant betraten, wurde ich in einem kurzen Overall (es war alles bedeckt*g*) gebeten mir etwas neues anzuziehen oder draussen zu essen.

Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel sind die sauberen Zimmer, welche von den männlichen "Putzfrauen" stets gut gepflegt und noch einmal kontrolliert wurden.

Das Baustellen um (nicht im Gebäude) das Hotel sind war uns vorher bekannt und der Lärm hat uns auch nicht gestört. Jedoch wurde uns im Voraus (auf Nachfrage von uns aufgrund aktueller Bewertungen) gesagt, dass man auf die Villen umgebucht wird, da im Hauptgebäude nun ebenfalls umgebaut wird. Dies ist leider nicht passiert und der Lärm und die Umstände (u.a. überall Malerarbeiten in der Rezeption und vor dem Restaurant) wurden vorallem die letzten 3 Tage sehr mühsam.

Dubai an sich ist super, aber diese Gegend ist leider zum einschlafen und von allem sehr weit abgelegen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jacqueline
Sehr geehrte Jacqueline,

Wir moechten uns entschuldigen, dass wir Ihnen nicht Ihre verdiente Servicequalitaet bieten konnten. Das spiegelt weder unser Hotel noch unsere Mitarbeiter wieder. Wir versuchen stetig Wege und Moeglichkeiten zu finden, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher wollen wir sicherstellen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt haben. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Anton Braun