100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gabriel (19-25)
Alleinreisendim März 2019für 3-5 Tage

Zentrales Hotel mit mittelmäßigem Service

3,0/6
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in Torontos Zentrum. Man erreicht sehr leicht alle Sehenswürdigkeiten und das Financial District.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten auch eine Renovierung vertragen! Das Personal war teilweise recht freundlich, teilweise allerdings auch eher weniger serviceorrientiert. Bei der Ankunft musste man lange warten (eher die Ausnahme) und die Angestellte hatte wenig Interesse daran, einen Gast "warm" in Empfang zu nehmen und erklärte einem die Hotelrichtlinien dermaßen schnell, dass man kaum hinterher kam. Zudem scheint es dem Hotel weniger darum zu gehen, Gästen einen angenehmen Schlaf am Wochenede zu spendieren, da schon morgens mit Instandhaltungsmaßnahmen begonnen wurde und man von Bohrmaschinen geweckt wurde.

Die Bar im Hotel ist jedoch sehr gut und der Service an der Stelle sehr gut und freundlich! Hier lohnt es sich, einmal etwas zu trinken und auch zu essen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super und mit exzellenter Reichweite zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie Bars und Restaurants in der Nähe.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind soweit sauber und komfortabel eingerichtet, allerdings recht veraltet und brauchen eine Renovierung. Das Bett ist allerdings sehr angenehm und man kann gut schlafen.

Service4,0
Leider kann man Glück und Pech haben beim Service. Einige Mitarbeiter sehen es nicht als ihre Aufgabe, serviceorientiert sich um den Gast zu kümmern.

Gastronomie5,0
Das Angebot an Speisen ist gut und lecker. Die Bar ist ausreichend bestückt und der Service ebenfalls gut im Gastronomiebereich!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:19-25
Bewertungen:27
NaNHilfreich