phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Horst Friedrich (56-60)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Empfehlendswertes Stadthotel im Zentrum von Stone

6,0/6
Kleineres stilvolles Stadthotel, gediegen und gemüdlich mit sehr gastfreundlichem Personal. Sehr ruhiges Haus trotz zentraler Lage. Das Restaurant auf der Dachterasse bietet sehr gute Speisen. Auf Sauberkeit wird beim Zimmerservice und auch im gesamten Hotel sehr viel Wert gelegt.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist zentumsnah, Strand u. Promenade sind zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Bett, schönes Bad.

Service6,0
Sehr freundlicher Hoteldirektor, Top Zimmerservice, Die Rezeption war zu jederzeit hilfsbereit und nett.

Gastronomie5,0
Sehr gute Küche, Dinner auf Dachterasse ist stimmungsvoll und das Servicepersonal ist herzlich. Beim Frühstück ist alles ,bis auf die Brötchen, was Qualität und Auswahl der Speisen angeht sehr in Ordnung.

Sport & Unterhaltung3,0
Sehr schön: freies Internet im ganzen Hotel. Grosser LED Fernseher auf dem Zimmer. Einen Swimmingpool habe ich aber vermisst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst Friedrich
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich