Sehr familienfreundliches Hotel Dosi

Das Hotel Dosi ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Für die Kids wird einiges geboten. Für die Erwachsenen eher wenig. Wenn man also die pure Ruhe sucht, ist das Dosi eher ungeeignet, da viele mit Kleinkindern anreisen. Ansonsten ist das Dosi ein sehr freundliches Hotel und die Lage ist sehr angenehm. Die Speisen sind sehr reichhaltig und es ist sehr sehr sauber alles gehalten. Der Service und die Aufmerksamkeit der Hotelangestellten ist sehr angenehm. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für den Urlaubsaufenthalt dennoch geeignet. Leider ist der Stand zu Fuss nicht gut erreichbar und mit dem Bus auch nicht wirklich bis zum Stand. Ein wenig Fussmarsch ist angesagt. Und leider gibt der Strand nicht das her, was vorausgesagt wird. Für uns war er eher enttäuschend. Dafür ist aber die Poolanlage umso schöner und sehr sauber. Fakt ist, das Hotel Dosi ist für Familien sehr geeignet und empfehlenswert. Im Prinzip gab es nichts zu bemängeln. Bis auf die Tatsache, dass es die Türkei war und wir einfach die schöne - also einheimische - Musik vermisst haben. Die Animation war leider schlecht. Für die Kinder wurde zwar einiges geboten (hätte aber weitaus mehr sein können), aber am Pool war es unerträglich laut durch die Animation und wenig abwechslungsreich für die Kinder. Leider gab es in den 12 Tagen, in denen wir dort Urlaub machten, nur samstags abends türkische Musik und 1 x war auch durch die Animiation ein türkischer Abend. Manchmal liefen 2 türkische Lieder am Nachmittag. Aber das wars dann auch schon. Schade.
Im Großen und Ganzen aber war es ein sehr schöner Urlaub. Die türkische Küche ist sehr empfehlenswert und die Angestellten sehr um jedes Wohl bemüht. Shoppen kann man in der Nähe überall. Alles sauber und alle sehr nett. Handeln sollte man aber auf alle Fälle. Reisen sollte man auch außerhalb der Anlage buchen. Weitaus günstiger.
Also nochmals kurzgesagt: Gutes Hotel, nette Menschen, sehr familienfreundlich, sehr sauber, daher empfehlenswert. Und Gott sei Dank keine Russen !!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand4,0