Archiviert
Gaby (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel in Bestlage

5,0/6
Innerhalb eines Jahres waren wir jetzt zum 3. Mal im Dorint Binz. Jeweils 2 Wochen bzw. jetzt im September leider nur 1 Woche. Das Hotel kann auf jeden Fall mit seinen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern punkten. Alle sehr serviceorientiert und freundlich. Besser geht es einfach nicht. Das Frühstück könnte etwas besser sein, für ein 4*-Haus ist die Auswahl nicht sehr groß. Schön wäre es, anstatt morgens Sekt frisch gepressten Orangensaft anzubieten. Bei der Brötchenauswahl ist auch noch etwas mehr Auswahl wünschenswert. Ansonsten ist alles da was man sich wünscht. Die Lösung, den Hundebesitzern einen Tisch in der Lobbybar zu decken ist einfach perfekt.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch hier durch die Mitarbeiter ein perfekter Service der der nicht zu toppen ist.
Die Zimmer und Bäder sind stark renovierungsbedürftig, die Kissen auf den Betten könnten besser sein und die Matratzen sind ungemütlich und so hart daß ich jeden Morgen mit starken Rückenschmerzen aufgestanden bin. Ein erholsamer Schlaf war leider kaum möglich. Außerdem wären bei unterschiedlichen Jahreszeiten unterschiedliche Decken gut. Wir hatten die gleiche dicke Decke im Sommer und auch im September.
Ansonsten fühlt man sich sehr wohl im Hotel, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Die Lage ist einfach perfekt, die Sauberkeit in Ordnung.
Mit kleinen Einschränkungen, die aber leicht behoben werden könnten, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaby -
ganz herzlichen Dank für deine lobenden Worte. Deine freundlichen Hinweise haben wir bereits in den Teams besprochen. Unser Frühstückssortiment ergänzen wir gerade um BIO Produkte wie zB Brötchen, Marmeladen, Öle ...
Unsere Matratzen sind speziell für uns konzipiert und in diesem Jahr ausgetauscht worden. Wir ergänzen gern um Topper, damit es weicher wird. An der begonnenen Zimmerrenovierung arbeiten wir kontinuierlich weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben für heute
mit lieben Grüßen
das Team des Dorint Strandhotel Binz
NaNHilfreich