Vorherige Bewertung "Schönes Strandhotel"
Nächste Bewertung "Tolle Lage, sehr ruhig und trotzdem mittendrin!"

Karsten Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
August 2010

„Nicht jedes Bild und jeder Text im Prospekt stimmt”

insgesamt ein schönes Hotel, die Lage stimmt, das Frühstück ist sehr gut, auch die Zeiten sind o. k.(07. 30-12. 00 Uhr), die Aussenterasse ist jedoch viel kleiner, als es alle Abbildungen im Internet und in den Prospekten vermuten lassen, ein fröhliches "Guten Morgen" oder "Guten Tag" vom Rezeptionspersonal wäre sehr angenehm, leider öffnete die Bar immer erst ab 21. 00 Uhr( als Alternative die Bar im benachbarten Hotel Arkona), die Bernstein-Lounge war während unseres Aufenthaltes permanent geschlossen und die Raucherlounge war leider nicht existent. Für gute Sicht auf das Meer empfehlen sich die Suiten ab der 2. Etage. Die Stellplätze (ausser Tiefgarage) befinden sich ca. 1 Minute vom Hotel entfernt auf einem mittelmäßigem Schotterplatz. Sehr ärgerlich war die Tatsache, das nach der Reservierung per Formular angefragt wurde, ob man neben Sekt und Blumen (Preise angegeben) täglich eine Wunschzeitung auf's Zimmer haben möchte (ohne Preisangabe), diese jedoch bei der Abreise berechnet wurde (in anderen Hotels, z. B. TCH Kühlungsborn gratis).

• Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 3 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir täglich schon ab 7 Uhr bis 12 Uhr an. Schade, dass Sie die Smokers Lounge nicht gefunden haben. Sie befindet sich zwischen unserer Lobby Bar und dem Restaurant "olivio".
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Berechnung der Zeitschriften, das werden wir gerne so aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Angela Theisinger & Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Strandhotel"
Nächste Bewertung "Tolle Lage, sehr ruhig und trotzdem mittendrin!"