phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sascha (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

In die Jahre gekommenes Hotel

1,0/6
Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und man sieht viele Mängel...Teppische müssen getauscht werden, Tapeten lösen sich von der Wand, Kunststoffwaschbecken werden rissig, Inneneinrichtung wirkt total alt, Dach undicht...hier wird nur noch der Mangel verwaltet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0
Sehr abgewohnt...eine Grundrenovierung wäre echt notwendig. Bettcouch im Wohnzimmer ist einfach fertig...knarzt und quietscht

Service2,0
Der Service im Restaurant und Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig...da fragt man sich, ob da auch Facharbeiter am Start sind und wenn ja sind sie nicht sehr motiviert. Abräumen von schmutzigen Geschirr klappt absolut nicht, Nachschenken von Wein ging gar nicht.

Gastronomie2,0
Als „Sporthotel“ erwartet man gesunde Nahrungsmittel...leider Fehlanzeige.
Für Gesundheitsbewußte, Vegetarier oder Allergiker gab es fast nicht.

Sport & Unterhaltung4,0
Wird einiges angeboten...haben nur Saunabereicht genutz und der ist jetzt nicht so toll.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich