Sabine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt ist hier garantiert

Auf Grund einer Familienfeier befand ich mich in diesem Hotel. Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen.Leider konnte ich das Zimmer erst ca 14.40 Uhr beziehen.In der Regel kein Problem. Nur wurde ein Saal gemietet und die Feierlichkriten begannen um 16 Uhr. Die Zeit für Vorbereitung war etwas knapp bemessen.Aber der Service danach war hervorragend.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und umsorgt.Das Anbiente war perfekt, die Bedienung sehr flott.Das Buffet hervorragend arrangiert.
Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.Es war alles reichlich vorhanden, und auch hier funktionierte der Service sehr gut.
Die Außenanlagen sind sehr gut gepflegt und laden regelrecht zum verweilen ein.Ich bedauere den kurzen Aufenthalt.Hier würde man gern länger bleiben.Ich komme bestimmt noch einmal wieder.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Sabine,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einer weitere Familienfeier oder zu einem erholsamen Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

i. V. Frank Schönherr