Archiviert
Karin (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

WOW

5,7/6
Mein Mann war nach einem Geschäftstermin so beeindruckt vom Park-Hotel, dass er mich und die Kinder (1, 4 und 6 Jahre alt) zu einem Wochenendtrip dorthin überredete.

Die Kinder verliebten sich sofort in den Schlosscharakter und das plüschige Interieur, ich empfand es teilweise als altmodisch und renovierungsbedürftig (speziell das WC im Restaurantbereich).

Unsere Zimmer und die Betten waren allerdings perfekt (und wir sind diesbezüglich wirklich anspruchsvoll), der Spa-Bereich ein Traum (diesen Eis-Raum muss man einfach gesehen haben!!!) und die Umgebung des Bürgerparks ist wirklich herrlich - gerade auch für Familien mit Kindern.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich