Archiviert
Heidi (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Kurzurlaub mit Hund. Freundliches Personal

5,2/6
Obwohl das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, hatten wir ein schönes Wochenende. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Haus.Im Haus waren Hundenäpfe und Hundedecke,so etwas hatten wir selten .Alles war sauber und ordentlich.Das Personal war immer sehr freundlich.Wir fanden das essen in der Dorfschänke etwas zu teuer.Frühstücks und Abendbüffe waren aber super. Die Preise für Unterkunft ist angemessen.Würden immer wieder buchen.In 5minuten ist man in Winterberg.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir bemühen uns Täglich unsere Einheiten zu verbessern, momentan verlegen wir neue Parkettböden in den Wohnzimmern der Ferienhäuser.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen im Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland.

Ihr
i.V. Michel Vogel
Hoteldirektor
NaNHilfreich