Archiviert
Marc (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Nettes älteres Hotel

4,8/6
Das Hotel und auch die Zimmerausstattung sind etwas älter. Unser Badezimmer war vor einigen Jahren renoviert. Insgesamt dennoch sehr gepflegt. Der Schwimmbad und Wellnessbereich ist relativ neu.
Zu unserem Aufenthalt wurde gerade eine neue Infrarotkabine gebaut. Hier ist wirklich alles Top. Hervorzuheben im Dorint ist der Service und die kleinen Annehmlichkeiten für den Wellnesbereich wie Bademantel, Handtücher USW. ganz besonders hat unseren Kindern der Mitarbeiter aus dem Wellnessbereich gefallen der auch die Seepferdchenkurse gegeben hat. Nicht wegen des Kurses ( unsere Kinder können schon schwimmen), sondern aufgrund seiner netten , aufmerksame und freundlichen Art. Vielen Dank dafür. Das Hotel empfehle ich gerne weiter, man kann sich dort auch trotz älterer Zimmerausstattung wohl fühlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich