Tim (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, schlechte Preis-Leistung

Die Lage und das Konzept sind toll. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Appartement war bereits bei Anreise nicht richtig gereinigt. Das Abendessen, welches für 27.-€ pro Person dazu gebucht werden konnte, war qualitativ nicht dem Anspruch des Hotels entsprechend. Das warme Angebot sehr überschaubar. Nicht frisch gekocht. Frikadellen mit Tomatensoße geht auch ohne Tüte.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tim
Sehr geehrter Tim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden.
Daher tut es uns umso mehr leid, dass Sie mit der Reinigung des Appartements und auch mit der Qualität des Abendbuffets nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Anspruch, dass das warme Essen überschaubar war und nicht Ihrem Geschmack entsprach. Die Buffets werden täglich, mit verschiedenen Themen, frisch zubereitet und angerichtet.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von unserer Leistung der Reinigung und des Abendessens überzeugen können.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße

Theresa Schafmeister