Tini (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Kinderhotel im Plattenbau

Dieses Hotel ist nicht für Paare geeignet, die etwas ausspannen möchten. Es ist ein reines Kinder/ Familienhotel mit ganztägiger Kinderanimation. So wird es ja auch beschrieben!!! Der Pool ist belagert von Kindern, also eher als Planschbecken anzusehen!!! Lautes Geschrei und Springen vom Beckenrand ist dort vorherrschend. Für das Geld gibt es sicher bessere Unterkünfte mit mehr Ruhemöglichkeiten. Man wird in ganz kleinen Einheiten, in mietshausähnlichen Häusern untergebracht, wer es halt mag ist sicher sehr gut aufgehoben!!!

Zimmertyp:Appartement

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tini
Sehr geehrte Tini,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wie gewünscht erholen konnten. Unser Konzept ist es, dass wir ein familienfreundliches Hotel sind. Wir bieten in unserem Kinderclub Betreuung mit Spiel und Spaß an, welchen die Eltern und die Kinder sehr gerne nutzen.
Außerhalb der Ferien kann man natürlich auch die Zweisamkeit bei uns genießen.
Unsere Anlage ist als ein kleines Dorf aufgebaut. Wir haben 3 Höfe an denen die bunten Wohnhäuser mit unseren Appartements liegen. Der Spa und Wellnessbereich ist in einem separaten Gebäude mit dem Sauna- und Schwimmbereich untergebracht. Dort haben wir ein großes Becken (10x15 Meter) sowie ein Kinderbecken. Von der Schwimmbadterasse kann man den Ausblick über das Rantumbecken genießen.

Liebe Tini, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserer Leistung im Dorfhotel überzeugen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel Sylt.

Theresa Schafmeister
Direktionsassistentin