Jenni (26-30)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Tolles Familienhotel für einen Kurztrip oder auch

Schönes Familienhotel.
Tolles Appartment mit allem was man so braucht. Es wurde sogar an Geschirrspültaps, Spülmittel und Handseife.
Wie hatten das Maisionetten Appartment. Wäre toll, wenn es oben im großen Bad auch Handseieben würde :-)
Zum Essen kann ich nicht mehr sagen, da wir uns selbst verpflegt haben bzw. Essen waren. War uns etwas zu teuer, Abendessen 29€. p.P.
Brötchenservice gibt es, bzw. kann man sich im Kaufmannsladen auf dem Gelände morgens holen.
Kleiner Punktabzug, Leider erst ab 8 Uhr geöffnet. Für Frühaufsteherkinder leider zu spät. Ab 7 Uhr wäre super.
Schwimmbad auf dem Gelände. Sehr schön und releativ neu.
Kinderbetreuung im Kinderclub wurde in Anspruch genommen. Von 10-17h für ab Jährige möglich.
Unser Sohn hat sich wohl gefühlt und wollte auch am nächsten Tag hin. Danke an Betreuerin Lisa.
Für 6€ zusätzlich, kann auch das Kindermittagessen genutzt werden. 1 Gericht mit Nachtisch und Getränk. Sollte man nutzen. Wirklich toll.
Kinderkrippe wollten wir nutzen für unseren kleinen. Jedoch bliebt er nicht. Mit 1,5 Jahren wohl doch noch etwas zu früh.
Super gemütliche Anlage, großer Kinderspielplatz, kleine Flüsschen zwischen den Häusern.
Fahrradvermietung 3 Minuten vom Hotel entfernt. 9 € pro Rad pro Tag. haben wir einen Tag genutzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Malchow ( 5 km ) entfernt, alles an Supermärkten die man braucht. Restaurant und Imbisse. Schöne Stadt zum spazieren. Wir kommen wieder.

Kühlschrank kühlte bei uns irgendwie nicht richtig. Appartment 3.4. vielleicht mal prüfen.

Nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Jenni
Liebe Jenni,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl von unseren Leistungen als auch von unserer Umgebung überzeugen konnten und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Für Ihren nächsten Urlaub bei uns kann ich nur empfehlen, z. B. unsere leckere hausgemachte Pizza in unserem Bootshus zu probieren oder a la carte in unserem Restaurant Störtebeker zu essen. Sie werden sehen, dass wir auch sehr leckere und preisgünstige Alternativen zu unserem Buffet und für den kleineren Hunger zu bieten haben. Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass im Preis für unser Abendbuffet auch die Tischgetränke soviel Sie mögen inklusive sind und Kinder bis 6 Jahren kostenfrei mitessen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir damit für jeden Appetit und Geldbeutel eine gute Wahlmöglichkeit bieten und freue mich darauf, Sie und Ihre Familie auch damit beim nächsten Besuch zu überzeugen.
Herzliche Grüße vom Fleesensee
Ihre