Stefan (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Tolles Familienhotel aber das Zimmer enttäuschend

Eine schöne Anlage, die nett und für die Region typisch gestaltet ist und ein tolles Programm für Kinder bietet.

Das Zimmer ist leider sehr enttäuschend. Es ist durchaus in die Jahre gekommen und weist an vielen Stellen Reparatur- bzw. Ausbesserungsbedarfe aus (z.B. loser Wasserhahn in der Küche, Flecken an der Wand im Bad oder Schrammen an der Wand in der Küche).

Was allerdings gar nicht geht ist die Sauberkeit. In fast jeder Ecke Staub und Spinnenweben. Am schlimmsten im Schlafzimmer-unter dem Bett ein einziger Teppich aus Staub mit dicken Staubbrocken-ekelhaft! Auch im Bad erhebliche Mängel in der Sauberkeit (dicke Staubflusen im Lüfter,...)

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich möchte mich zunächst auch an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Appartement zunächst in einem wirklich schlechten Zustand war, der keinesfalls unserem Anspruch genügt. Ich bitte Sie daher nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedauere sie sehr.
Vielen Dank nochmals für Ihren sofortigen Hinweis vor Ort, durch den wir in der Lage waren, diesen Fehler wieder gut zu machen. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihre Auszeit bei uns danach genießen konnten und letztlich bei der Abreise ein positives Fazit ziehen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden herzliche Grüße
Ihre