Eve (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

schöne Anlage, super für Familien, sehr entspannt

Das Hotel und die Anlage sind prima. Die Lage (auch wenn nicht direkt am See) ist top. Alles sehr entspannt und weitläufig.
Der Fleesensee lädt zum Baden ein- sauberer Strand und Wasser, auch bei tollem Wetter nicht überlaufen in ursprüngliche Natur. Noch! nicht zu touristisch.
Wir hatten das kleinste Appartement: mit einem Kleinkind ist das in Ordnung, mit zwei Kindern wäre das aber zu klein. Die Ausstattug ist vollkommen ok. In den Ecken könnte aber allerdings besser geputzt werden. Vor Ort waren alle sehr freundlich und für Kinder ist dies ein idealer Urlaubsort mit vielen Angeboten für groß und klein. War ein schöner Urlaub und das Hotel ist echt zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Eve
Sehr geehrte Eve,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.

Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und Sie auch unsere Gegend schön fanden.
Bezüglich der Zimmerreinigung in den Ecken werde ich selbstverständlich mit der zuständigen Abteilung sprechen - herzlichen Dank für Ihren Hinweis.

Sehr geehrte Eve, danke, dass Sie uns weiterempfehlen können und über einen erneuten Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen.

Ihr
Peter Payr