Anja (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Es hält was es verspricht

Ein schönes Familienhotel bestens für die Bedürfnisse mit Kleinkindern ausgelegt. Wenn die Kinder Glückloch sind, sind es die Eltern auch.

Generell liegt das Hotel etwas ab von allem. Im Ort selber ist nur eine Bank, Verleihservice von Rädern etc. Souvenier-Läden und Bekleidungsgeschäft sowie eine Pizzeria. Für alles ander muss man mit dem Auto fahren. Lidl, Aldi 5-6 km, die meisten Ausflugsziele beginnen so bei 20 km. Für uns war das aber kein Problem

An alles wurde hier gedacht. Vor allem roch es richtig gut als wir in unser Apartment kamen. Die Betten waren fertig bezogen. Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Spülmittel und ein Spüllappen waren vorhanden genauso ausreichend Handtücher. Alle Steckdosen sind gesichert und vor 3 Fenstern gab es Fliegengitter.
Töpfe, Pfannen etc. waren in einem richtig guten Zustand.

Der Check-In um 23h war so kurz und ganz in unserm Interesse nach der langen Fahrt. Wir konnten alles am nächsten Morgen in Ruhe nachholen. Das haben wir noch d´nie erlebt und fanden es richtig klasse.
Auch die Tipps und Empfehlungen der Rezeption kann man nur weiterempfehlen.
In der kleinen Mühle kann man alles kaufen für den tägl. Bedarf zu fairen Preisen. Auch der Lieferdienst für zB Brötchen am Morgen ist super.

Wir haben nur das Frühstück genutz. Die Auswahl der Speisen und deren Qualität war einfach toll.
Leider ist es zu Stoßzeiten mit der Menge an Kindern nicht so entspannt (war aber auch von uns so erwartet). Das Personal hat aber immer ein Lächeln auf den Lippen und war ganz enspannt.

Man kann überall Fahrräder und Kettcars leihen, welche dann durch die Anlage im Hotel (Autofrei) rum düsen.
Auch der nahgelegene Tierpark, Sommerrodelbahn, Reiterhof oder eine Schifffahrt sind ganz in der Nähe möglich. Ein Shuttel-Service (kostenlos als Hotelgast) kann einen zu div. Orten wie zB den See bringen. Oder man läuft die 2 km. Das kleine Schwimmbad ist ganz nett um sich ein paa Std. die Zeit zu vertreiben (aber bitte nicht zu viel erwarten). Schön ist das zB unsere Tochter schon ganz alleine Rutschen konnten. Sauna haben wir nicht genutz.
Der Streichelzoo ist ganz nett, aber auch hier sollte nicht zu viel erwartet werden. Ein paar Ziegen und Hühner und das wars. Der große Spielplatz auf dem Gelände war toll.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja,
herzlichen Dank für dieses durchweg positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns restlos zu überzeugen. Vielen Dank auch für die ausführlichen Beschreibungen, die es unseren zukünftigen Gästen ermöglichen, sich im Vorfeld ein Bild über uns und unsere Angebote zu machen.
Wir alle wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße vom Fleesensee
Ihre