VreniMey (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Alles in allem ein schöner Urlaub mit Abstrichen!

Alles in allem ein schöner Urlaub!
Die Anlage liegt sehr idyllisch und je nachdem ob man das Glück hat, eine renovierte Ferienwohnung zu bekommen, ist die Unterkunft auch hochwertig ausgestattet. Weil wir Wert auf zwei separate Schlafzimmer gelegt hatten, haben wir zu dritt für 170 € pro Nacht eine Ferienwohnung für eigentlich 5 Personen im Erdgeschoss mit Balkon direkt an einem kleinen See gehabt, die wohl vor kurzem komplett renoviert wurde. Diese Renovierung ist mit sehr viel Liebe zum Detail geschieden, gerade an die kleinen Bewohner wurde gedacht: Spiegel und Haken auf halber Höhe, hübsche Aufkleber an den Wänden,ein kleines Puppenhaus das an der Wand angebracht wurde im Wohnzimmer. Alles in allem ist die Wohnung sehr schön geworden.

Ich hatte Gelegenheit, mir auch eine unrenovierte Wohnung in derselben Größe anzuschauen, die für den gleichen Preis vermietet wird. Die Diskrepanz ist augenfällig! Wenn ich diese Wohnung für 170 € pro Tag bekommen hätte, wäre ich unzufrieden gewesen.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich. Allerdings bekam man an der Rezeption zum Teil andere Antworten als in den Unterlagen. Einen dritten Schlüssel für unser Kind gäbe es nicht. In den Unterlagen in der Unterkunft stand aber, dass dies ohne weiteres möglich sei gegen Kaution.

Bei einem Preis von 130 € für Frühstück und Abendessen in Buffetform für zwei Erwachsene und ein Kind haben wir uns beim zweiten Mal die Verpflegung gespart und sind auswärts essen gegangen. Hier steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis.

Die Wasserwelt ist wirklich nur etwas für kleine Kinder. Kaum Attraktionen und hoher Geräuschpegel.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:VreniMey
Liebe VreniMey,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Appartement so gut gefallen hat, allerdings gibt es doch einen Unterschied in der Beschreibung Ihres Appartements mit den liebevollen Details sowie der hochwertigen Ausstattung und der tatsächlichen Bewertung, die ich mir leider nicht erklären kann. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen gesprochen, um mehr darüber zu erfahren.
Bei der Angabe des Verpflegungspreises scheint Ihnen leider ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Frühstück und Abendessen inklusive Tischgetränken, soviel Sie mochten an den heißen Sommertagen, kostet für zwei Erwachsene und ein großes Kind 117 Euro, wie dies auch auf unserer Homepage nachzusehen ist.
Alle vor der Anreise gebuchten Verpflegungsleistungen sind sogar pro Person und Mahlzeit bis 2,00 Euro günstiger - sicher eine gute Alternative für Ihren nächsten Besuch.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und senden sonnige Grüße vom Fleesensee
Ihre
Andrea Stuff