Thomas & Anita (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

TopHotel-Erholung vom stressigen Alltag fdg Family

Das Hotel ist von A - Z top ausgestattet. Bereits bei der Ankunft hat man das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein. Wenns grad passt, hilft sogar der Chef persönlich beim Gepäck ausladen. Ein Gratis Garagenplatz mit direktem Hotelzugang ist inklusive. Alles Blitzsauber vom Eingang bis ins Dachgeschoss. Dass hier ein familiäres Team vom Empfang über Gastro und Spa bis hin zum Reinigungspersonal so zusammenarbeitet als wäre es ihr eigenes Hotel, scheint der Schlüssel zu diesem Wohlfühlambiente zu sein. Auch sind die Wege innerhalb des Hotels zwischen Zimmer-Restaurant - Spa - Wellness - Badelandschaft - Liegewiese sehr gut durchdacht und mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. 'Altbau' und Neubau sind nahtlos ineinander integriert. Optisch scheint alles Neubau zu sein. Sehr schön modern bis ins kleinste Detail ohne Charmverlust des rustikal gemütlichen Ambientes vom Altbau.

Das Hotel liegt absolut zentral inmitten des sehr schönen Ortskerns. Ruhig, gute Luft und herrlicher Ausblick auf die umgebende Berglandschaft.

Die Zimmer sind richtig dem Wohlfühlfaktor entsprechend ausgestattet. Großzügig sowohl für Familien mit Kindern, als auch für einen Urlaub zu zweit.
Sehr sauber auch während des Aufenthalts immer vom Team gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Absolut Top in allen Kriterien. Egal ob Familienmitglied oder Angestellte, alle arbeiten im Team, hoch motiviert, total freundlich zu allen Altersgruppen. Flexibel für Sonderwünsche. Sehr gute Unterstützung bei der Planung von Freizeitaktivitäten (Wanderrouten, Ausflugsziele, ...).

Die Qualität der Speisen mit den Produkten der Region haben Haubenniveau. Das Angebot der Speisen ist sehr umfang- und abwechslungsreich.
Für unsere Kinder ist die Verwöhnhalbpension immer ein Highlight des Aufenthaltes.

Für die Freizeitgestaltung ist ein breites Angebot vorhanden. Sowohl für den Aktivurlauber als auch für den Relaxurlauber ist von Tischtennis, Minigolf, Naturbadeteich, Gymnastik und Fitnessraum, Liegewiese alles in Top-Qualität vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas & Anita
Lieber Thomas mit Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen und die ausführliche Bewertung mit 6.0 Punkten hier auf holidaycheck! Danke vor allem für das viele Lob betreffend der Gästebetreuung, Sauberkeit und Essen – es ist natürlich für uns als Gastgeber schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub hier bei uns im Dorfhotel Fasching!

Ihre Familie Fasching & Team