Franz (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super essen und relaxen zum fairen Preis

Durch die vielen guten Kritiken und die 3 Lilien im Relax-Guide auf das Dorfhotel Fasching aufmerksam geworden, konnten wir uns endlich auch persönlich ein Bild machen und unsere Urlaubstage auch tatsächlich so richtig genießen.
Wenn auch im Vergleich zu den ganz Großen der Wellnessbranche ein paar Kleinigkeiten fehlen (wie z.B. großzügigere Schwimmmöglichkeiten gänzlich ohne manchmal lärmende Kinder oder neue Handtücher im Saunabereich) so kann das Dorfhotel Fasching bei der Küche und Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut mithalten bzw ist sogar unübertroffen.
Positiv zu erwähnen sind aus meiner Sicht insbesondere auch die frischen Kuchen des Nachmittagsbuffets (die anderswo oft ohne großen Aufwand der Deckungsbeitragsmaximierung dienen) und das gut funktionierende WLAN in Zimmern und Aufenthaltsräumen.
Unübertroffen ist das Dorfhotel Fasching jedoch durch faire Preisgestaltung bei den Zimmern, aber auch Getränkepreisen. Daher: 3 Lilien und volle Punktzahl bei Holiday-Check sind absolut gerechtfertigt.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness