Archiviert
Stephanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Familienhotel aber...

5,1/6
...Schranktüren und der Kamin in den Appartements sollten besser gesichert werden. Mit einem Kleinkind im Krabbelalter ist man nur damit beschäftigt es vom Mülleimer im Schrank und dem Kamin etc.fern zu halten. Die Eingangstür hatte einen Riesen Spalt, somit konnte in der Stube/Küche kein Kleinkind schlafen da es durch die Lüftung des Kamins im Durchzug gelegen hätte. Und das Reisebett im Schlafzimmer empfanden wie sehr störend.
Frühstücksbuffet war der Hammer, alles frisch mit großer Auswahl aber die Essensreste an dem Kindergeschirr blieb mir nicht verborgen. Für Kids die schon laufen können ist es ein super Gelände mit vielen Angeboten. Auch wir fanden den Schwalbenkot auf dem Balkon und dem Fensterbrett störend aber man sollte Wissen sie stehen unter Naturschutz.
Wir werden trotzdem wieder kommen und es weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich