Helene (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20223-5 Tage StrandSehr schöner Familienurlaub!!!
6,0 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man mit Kindern verreist. Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

6,0
Die Lage des Hotels ist einfach einmalig und wunderbar. Wir haben das Meer direkt vor uns gehabt und konnten jeden Tag die tolle Aussicht auf dem Balkon genießen.
In und um Boltenhagen herum gibt es sehr viel zu entdecken und für Kinder war das Angebot wirklich sehr gut. Wir haben jeden Tag etwas mit unserem dreijährigen Sohn unternehmen können ohne dass Langeweile aufkam.

5,0
Die Apartments waren sehr gut ausgestattet, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Allerdings waren die Betten ein wenig zu klein für uns und die Matratzen ein wenig zu hart.

6,0
Der Service war ausgesprochen sehr gut und alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Damen der Kinderbetreuung waren sehr freundlich und haben einen tollen Job gemacht!

5,0
Das Frühstück war sehr gut und hat einiges geboten! Da die Apartments aber sehr gut ausgestattet waren und der Ausblick aufs Meer einfach wunderbar war, haben wir überwiegend auf dem Balkon bei uns gefrühstückt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel selbst gab es eine Kinderbetreuung und unser Sohn hatte sichtlich Spaß beim Drachen basteln und Spielen mit den anderen Kindern. Wir selbst haben lediglich zwei Stunden das Angebot genutzt da es in Boltenhagen für Kinder sehr viel zu entdecken gab.

Dauer:3-5 Tage im September 2022
Vorname:Helene
Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Das Lob an die Kinderbetreuung und unser Personal geben wir gerne weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Ihr Dorfhotel Boltenhagen Team