Ralf und maren (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Waren zum 14 Mal da...kommen wieder

Die Lage des Hotels ist einmalig.direkt am Strand und gegenüber ein Einkaufszentrum wo man alles bekommt.Frisch renoviert ,die Zimmer sind toll geworden. Das Essen ist jetzt noch besser als bei den früheren Aufenthalten.....der Service hat sich auch nochmal verbessert

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ne gute halbe Stunde

Alles gut.....paar kleiderhaken wären gut......

Personal in allen Bereichen Top. Unsere Reinigungskräfte, zimmer806, war super.Hervorheben möchten wir Lara und Hans (Reigosa) Top Service....vielen Dank

Ich war die letzten 13 Male immer zufrieden aber diesmal war auch mein Mann total begeistert....die Küche ist noch besser geworden als sie war. Frühstück und Abendessen waren klasse wer dort etwas zu bemängeln hat dem ist nicht zu helfen

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Ralf und maren
Lieber Ralf, liebe Maren,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf Gran Canaria erneut unser Hotel Don Gregory by Dunas auswählten und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren 14. Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie erneut mit unseren modernen Einrichtungen und Premium Zimmern überzeugen konnten.

Schön, dass Sie besonders unser gastronomisches Angebot und auch unser Personal hervorheben – unser Team gibt täglich sein Bestes um den Urlaub unserer Gäste zu etwas ganz besonderem zu machen.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Treue und freuen uns Sie bald zum 15. Mal in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frau Klopp