Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Tolles Familienhotel in guter Lage mit großen Pool

das schöne und moderne Hotel ist ideal für Familienurlaube. Die Lage ist gut. Die Einkaufsstraße ist eine Querstraße weiter, zum Strand sind es rund 200 Meter. Das Hotel hat einen tollen Pool und ausreichend Spielgelegenheiten für KInder. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich top!

Das Hotel liegt eine Querstraße von der langen Einkaufsstraße mit zahlreichen Einkaus- und Restaurantmöglichkeiten entfernt und daher in ruhiger, guter Lage. Nur zum Strand sind es rund 200 Meter (erreichbar in etwa 5 Minuten). Auch der berühmte Aquapark ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar.
Venedig ist mit dem Boot (Fahrzeit ca. 30 Minuten) direkt von Jesolo erreichbar. Auch das Sea Life mit einer Vielzahl an Wassertieren ist zu Fuß erreichbar.

Der Küchen-Wohnbereich hat uns begeistert, da dieser ausreichend Platz bot (auch zum Spielen mit unserer Kleinen). Auch das Schlafzimmer war geräumig und ausreichend Platz für ein Kinderbett. Lediglich das Bad ist etwas klein. Die Küche ist mit allem nötigen ausgestattet und der große Kühlschrank ist "gold wert". Das Bett war toll und wir konnten wirklich gut schlafen. Im Wohnbereich stand noch eine ausziehbare Couch. diese wirkte etwas abgewohnt und durchgesessen.

Der Balkon war ausreichend groß und in Ordnung.

Leider funktionierte die Klimaanlage nur bedingt. So musste sie den ganzen Tag laufen, um zumindest eine Temperatur von rund 25° zu bekommen. Kühler ging fast nicht (bei Außentemperaturen von untertags rund 32° - 34° und in der Nacht von 22°-25°).

Das Highlight des Hotels! Alle MitarbeiterInnen waren stets freundlich, serviceorientiert und bemüht. KInderfreundlichkeit wird in diesem Hotel darüber hinaus groß geschrieben.

Wir hatten das Frühstück dabei, welches stets ausreichend und in Ordnung war. es gab immer Eierspeise und 5 verschiedene Fruchtsäfte, dazu süßes Gebäck, Wurst und täglich frisches Obst genauso wie Müsli und Joghurt.

Zu MIttag kann man sich am Pool kleine Snacks kaufen. dazu können wir aber nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch nahmen.

Beim Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, welches Hotelgäste 10% Rabatt gewährt. Es besteht bei diesem Restaurant auch die Möglichkeit, Essen zu bestellen und sich dieses aufs Appartment mitzunehmen. die Qualität ist aber im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung nicht so gut.

Der Pool ist top. Zusätzlich gibt es für Kinder eine kleine Spielwiese mit Rutsche und Schaukel und einen großen Spielraum mit vielen Spielsachen. Auch ein Tischtennistisch steht zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Andreas