phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marie (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

1 Woche Ägypten

3,2/6
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Urlaub allerdings war es sehr schwer sich mit manchen Mitarbeitern zu Unterhalten.
Essen war okay allerdings hatte ich nach 2 Tagen eine Magen-Darm Verstimmung wenn ihr nach Ägypten gehen solltet nehmt von Deutschland keine Magentabletten und sowas mit kauft es euch dort die Tabletten aus Deutschland wirken dort nicht.
Der Roomservice war sehr gut haben 1 Tag auf dem Zimmer Gefrühstückt war super klasse und dafür das es eig für 1 Person sein sollte mega viel.
Aber die allgemeine Atmosphäre war nicht der Hit viel zu viele Russen und Italiener und auf diese war auch das ganze Programm und alles ausgerichtet fand ich irgendwie nicht in Ordnung.
Im großen und ganzen 1 Woche in der ich mit meinen Freunden viel Spaß hatte.

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich