Ralph (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub und Top PreisLeistung

Die Hotelanlage ist sehr groß, man findet sich aber sehr schnell zurecht. In der Anlage fahren auch kleine Busse, genannt Tafftaff, sodass man alles schnell und gut erreichen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und unser Zimmer war einwandfrei sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Das Reinigungspersonal war zudem sehr freundlich. Das zum Hotel gehörende Restaurant war ebenfalls Klasse. Eine große Auswahl an Speisen. Wenn einige schreiben, es wäre oft das gleiche im Angebot, kann ich dies nicht nachvollziehen. Es war alles sehr schmackhaft und sehr liebevoll zubereitet. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich, wie übrigens das gesamte Personal in der Anlage!
Mit unserem gebuchten All in, waren wir absolut zufrieden.
Wer nach Ägypten reist, sollte natürlich wissen, dass der "Sternestandard" nicht denen eines deutschen Hotels gleicht. Das soll aber keine Kritik bedeuten, sondern lediglich ein Hinweis bzgl. der Erwartungen sein.

Das Hotel ist in etwa 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen. An Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine große Auswahl. Auch die Basare oder Märkte in Sharm el Sheikh sind echt sehenswert. Besonders zu erwähnen ist natürlich das zur Anlage gehörende Hausriff. Absolute Klasse!!!

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und absolut sauber war. Auch das Bad mit Whirlpool ist groß und sauber gewesen. Jeden Tagvwurde bei uns Gewicht und es gab frische Handtücher. Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich. Da gibt man sehr gerne mal Trinkgeld!
Zimmerkategorie:Deluxe

Vom Empfang bis hin zum Taxi Service des Hotels war der Service und die Freundlichkeit echt top!!! Auch ohne Trinkgeld hat man sich stets bemüht und gekümmert.

Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Von Nudeln nach eigenen Wünschen zubereitet, Truthahn, Rind und Fisch bis hin zu den leckeren Nachspeisen - mhhh lecker !!! Wir waren rundum zufrieden und können etwaige Kritik nicht nachvollziehen. Da sollte man dann mal die Kritiker fragen, was diese so zuhause die Woche über kochen ???

Wer mochte, kann sich den ganzen Tag beschäftigen lassen - Dart, Beach Volleyball, Aerobic, Yoga und und und. Auch der Pool ist schön, wobei wir diesen gar nicht genutzt haben und nur am schönen Strand waren.
Abends werden auch immer Shows angeboten, die sehr zu empfehlen sind. Die meisten davon auch kostenlos.

Wir können nur sagen: Hin in die Anlage des Domina Coral Bay!!!
Wir werden auf alle Falle wieder dort hinreißen.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Ralph