Jens (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Zimmer ist hier nicht gleich Zimmer!

Großes Hotel mit über 400 Zimmern. Nicht alles ist renoviert. Derzeit wird auch etwas gebaut. All Inclusive wird wohl auch angeboten. Darauf hätte das Hotel jedoch lieber verzichten sollen.

Von einer kleinen Uferstrasse getrennt, ist man direkt am Meer. Meer wie gesagt, kein Strand. Es gibt hier und da kleine mit Sand aufgeschüttete Stellen und auch Einstiege ins Meer. Sehr schön ist es an der Promenade zu gehen, leider oft mit Hundekot verdreckt. Viele Restaurants sind in der Nähe. Für jeden ist etwas dabei. Für den kleinen Hunger, für das kleine Budget und auch Restaurants mit gehobener Gastronomie.

Hier kommt es darauf an, wo man wohnt. Wir hatten ein großes Appartement im älteren Teil des Hotels bekommen. Da sind wir erst garnicht eingezogen. Das Schlafzimmerfenster ging zum Flur, sodass man hätte nicht einmal lüften können. Es hatte zwar einen schönen Blick auf das Meer, aber es hat im Zimmer gerochen. Wir bekamen dann ein Zimmer fast über den Eingang. Sehr modern und groß. Jedoch standen morgens die ganzen Bustouristen schnatternd unter dem Fenster. Für 4 Nächte haben wir es in Kauf genommen. Abends , so bis Mitternacht war die Musik aus der Bar sehr laut. Dort wurde viel getanzt, Leute hatten ihren Spaß. Auf Getränke mussten wir ziemlich lange warten.

Bis auf den bescheidenen Service an der Bar, war er meines Erachtens überall Top. Rezeption, Pool, Zimmer alles bestens.

Hier möchte ich nicht in eine Lobduselei einsteigen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und noch einen Tag länger, hätte ich es auch nicht gemocht. Lange Schlangen an der Kaffeemaschine. Es war in dem Raum megalaut, einfach keine Atmosphäre. Geschmacklich war alles eher so, dass man eventuell satt wird. Aber nichts Besonderes.

Hier punktet das Hotel absolut mit der Poolanlage und durch einen kleinen Tunnel direkt noch Liegeflächen am Meer. Die Handtücher, etwas klein und das man erst Karten bekommt und sich die Handtücher im Spa abholen muss, etwas umständlich.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Jens
Lieber Jens,

Wir moechten uns fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Ihre Lagebeschreibung ist sehr praezise und ausserdem sehr hilfreich fuer unsere Holidaycheck Leser, um sich einen Eindruck von der naeheren Umgebung zu verschaffen.
Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer Ihren Anspruechen nicht entsprach. Ein Zimmerwechsel in Ihr gebuchtes Landseitezimmer war durch unser kompetentes und freundliches Personal schnell und unkompliziert moeglich. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm an der Lobbybar zugesagt hat. Wir moechten uns fuer eventuelle Wartezeiten entschuldigen, die nautuerlich entstehen koennen , wenn die Lobbybar sehr gut besucht ist.
Wir freuen uns ganz besonders ueber Ihre hohe Note im Servicebereich. Ihr Lob moechte Ich an unser gesamtes Team weiterleiten. Danke, dass Sie die Unterfuehrung von unserer Poolanlage direkt zum Meer erwaehnt haben.
Ihren Hinweis ueber die Kaffeemaschinen, moehte Ich an unsere F&B Abteilung weitergeben. Ihren letzten Punkt ueber unser All Inclusive Angebot, ist fuer mich etwas unverstaendlich, warum das Hotel darauf verzichten sollte. Ich haette mir eine detailierte Erklaerung darueber gewuenscht, um Ihnen dazu antworten zu koenen.

Wir hoffen Sie besuchen uns wieder.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit