Swetlana (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Würden wieder kommen, trotz ganz kleiner Mankos

Schönes Hotel mit winzigen Abstrichen. Sollten wir wieder nach Malta gehen, würden wir sofort wieder dieses Hotel wählen.

Top Lage, unzählige Restaurants und Bars in Fussweite. Zwar gibt es vor und hinter dem Hotel jeweils eine Straße, aber ist nicht störend. Trotz allem hat man vor allem abends seine Ruhe.

Ich war mit Freunden dort. Ich hatte ein Einzelzimmer, was bereits renoviert und mordernisiert wurde. Meine Freunde hatten aber ein Zimmer, dass noch in altem Zustand war, also Typ "Eiche rustikal". Aber es war im tip top sauber.

An sich sehr freundlich, sowohl an den Bars, an der Rezeption und überhaupt. Einzig beim Frühstück gab es wesentliche Probleme mit dem Personal, obwohl dieses freundlich war. Aber in einer Woche wurde uns kein einziges Mal Besteck an den Tisch gebracht, jedes Mal mussten wir es uns selber von anderen Tischen nehmen, obwohl wir drum gebeten haben. Dann war ein Mal die Karaffe mit der H-Milch leer und ich habe es drei (!!!!) Mal den Angestellten gesagt, aber nix passierte. Also hab ich die Milch selber aufgefüllt, weil ich gesehen hatte, dass diese daneben leicht versteckt in Tetra Packs stand. Und generell hatten die Angestellten im Restaurant beim Frühstück absolut kein Verständnis von Service, die hätten genauso wegbleiben können. Und noch ein kleines Manko war, dass es im Fitnessstudio keine Handtücher gab, was für mich eigentlich selbstverständlich ist. Und vor 9 Uhr konnte man sich nicht mal im Spa Bereich eins holen, da dieser noch geschlossen hatte. Obwohl auf vielen Geräten ein Schild aufgebracht mit der Aufschrift: "Bitte ein Handtuch benutzen". ? Aber mein Duschtuch nehme ich logischerweise nicht dahin mit. Ansonsten ist das Fitnessstudio super ausgestattet.

Hatten nur Frühstück, von allem und für jeden etwas dabei, nix außergewöhnliches. Aber vollkommen ausreichend.

Haben wir nicht genutzt

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Swetlana
Liebe Svetlana,

Eine ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage betont haben mit vielen Restaurants, Cafes und Einkaufsmoeglichkeiten in unmittelbarer Naehe.
Wir sind begeistert, dass Sie auch mit der Zimmerauswahl rundum zufrieden waren.Wir bedauern sehr, dass Sie den Service im Restaurant als nicht ausreichend empfunden haben. Natuerlich haette sich das Personal besser um Ihre Anliegen kuemmern sollen. Beim dritten Mal nachfragen haette man spaetestens Ihrem Hinweis Folge leisten muessen. Villleicht waren sie zu diesem Zeitpunkt ausserordentlich beschaeftigt, was keine Entschuldigung sein soll. Normalerweise ist unser Restaurant Personal immer sehr bemueht und schnell bereit unseren Gaesten zu helfen. Ihren Hinweis, dass das Fitnessstudio keine Handtuecher anbietet moechte ich in der Managementbesprechung aufgreifen. Das Fitnessstudio genaus wie die Spa gehoeren nicht direkt zum Hotel, unsere Gaeste koennen diese Einrichtungen nur kostenlos nutzen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihren naechsten Besuch auf Malta wieder das Dolmen Hotel auswaehlen werden.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit