Klaus (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder in das Hotel Dolmen

Wir waren jetzt in der letzten Septemberwoche bis zum 03.10. zum Zweitenmal Im Hotel Dolmen und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die St. Paul's Bay. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Schutzmaßnahmen vor COVID-19 sind durchgängig sehr gut und wir haben uns sicher gefühlt. Das Abendessen Plus können wir nur empfehlen.
Zum Baden im Meer ist der Tunnel unter der Straße zum Hoteleigenen Strandabschnitt von Vorteil. Es gibt zwar auch deutschsprachige Personen im Hotel, besonders sei hier die sehr rührige Guest Relations Managerin Frau Viktoria Zammit zu erwähnen, aber insgesamt ist wer mit der englischen Sprache gut vertraut ist, im Vorteil.

Das Hotel liegt sehr zentral um die Insel zu erkunden. Nur wenige Gehminuten zum zentralen Busbahnhof von Bugibba. Mit dem Talinja Explorer Ticket für 7 Tage haben wir eigenständig und kostengünstig mit den öffentlichen Bussen unsere Ausflüge gemacht.
Die Taktung der Busrouten ist sehr gut und die Busse releativ pünktlich, obwohl der Straßenverkehr auf Malta teilweise chaotisch ist. Daher haben wir auch von einem Leihwagen Abstand genommen. Mit den Bussen sind alle touristischen Ziele gut zu erreichen.

Insgesamt sehr gut

Das Abendessen Plus können wir nur empfehlen. Gute Auswahl.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche, informative und ausgezeichnete Bewertung. Wir wissen Ihre hohe Punktevergabe sehr zu schaetzen.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren. Danke, dass Sie erwaehnt haben, dass die Covid Regellungen von uns sehr gut umgesetzt wurden und dass Sie sich bei uns sehr sicher und wohl gefuehlt haben.
Danke fuer die Erwaehnung des nahgelegenen Busbahnhofs , wovon man bequem und guenstig Ausfluege aller Art starten kann.
Sie haben ausserdem den Tunnel von unserer Gartenanlage erwaehnt, der direkt auf die andere Strassenseite zum Amazoniabeach Club fuerht. Vielen Dank, dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit