Olaf (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wenn Malta, dann lieber ein anderes Hotel.

Hotel ganz ok,aber nicht mit sonstigen 4 Sterne Häusern zu vergleichen!Service,Lage,Freundlichkeit,Speisenangebot eher 3Sterne!!!!!!

Viel Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel,aber der Ort an sich ist nicht so schön!Das Meer vorm Hotel(über eine Leiter,da alles felsig)herrlich.Die Pools sind Klasse,reichlich Liegestühle und Schirme!Watson's Pub ist sehr zu empfehlen,gutes Essen,gute Musik und relativ preiswert!Freitags und Mittwochs mit "Elvis Presley",der klasse ist!!!!

Zimmer war okay!Betten,nach bitten um eine Matrazenauflage,waren gut.Fernseher sehr klein,mit 3 deutschen Programmen(aber im Urlaub okay!)Bad mit Regendusche,Balkon mit 2 Stühlen+Tisch und Handtuchhalter!

Das erste Zimmer war eine Unverschämt, ohne Balkon,irgendwo im nirgendwo!Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein anderes Zimmer mit Balkon und Meerblick (Wie gebucht!)Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ging so!Die Zimmerkarte funktionierte des öfteren nicht(toll wenn man mit nassen Badesache vorm verschlossenen Zimmer steht!)die Rezeption zeigte sich genervt,als wir mehrmals die Situation schilderten!Safeschlüssel haben wir erst auf Nachfrage bekommen, obwohl im Preis inkludiert!!!!!

Sehr lauter Speisesaal,leider keine Möglichkeit um draussen zu sitzen!Speisen Angebot geht so,alles ungewürzt,wenig Auswahl!Der Kaffe am Morgen ist ungenießbar!Man wird satt,daß ist aber auch alles,keine Highlights!

Malta ist schon toll,es gibt viel zu sehen!Lieber alleine mit Bus die Ausflüge machen,die vom Hotel organisierten sind nicht zu empfehlen!Sehr gutes Verkehrsnetz!!!!!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Olaf