Ines (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Super Hotel

Ein sehr schönes großes sauberes Hotel. Super freundliches Personal. Tolles Essen. Klimaanlagen. Bar und andere Geschäfte im Hotel. Poolbar und sehr schönes Caffee

Super Lage. Busse fahren gleich beim Hotel zu allen Orten auf der Insel.Auf der Insel ist eine hohe Verkehrsdichte.Also etwas Zeit einplanen. Tolle Sicht aufs Meer. Baden im Meer gleich am Hitel möglich, allerdings sehr felsige Teile am Strand. Im Hotel gibt es mehrere Pools. Außenanlagen sind sehr sauber

Sehr sauber und gut eingerichtet. Betten schlafen sich hervorragend. Zimmerservice ist sehr gründlich. Kühlschrank und Fön im Zimmer

Service ist super gut. Mehrere Sprachen. Sehr zuverlässig

Lecker und sehr vielfältig. Man schafft es am Abend nicht alle Angebote zu kosten. Hatten Getränke inklusive. 3 Weinsorten Bier große Auswahl an Softdrinks. Frühstück super gut und sehr großes Angebot.

Tolle Animationen im Hotel. Malta ist sehr sehenswert. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Für Kinder Playmobilland und Poppayvillage und das Aquarium sehr zu empfehlen. Bis in den Oktober super tolles Badewetter

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ines
Liebe Ines,

Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Service Leistungen der Mitarbeiter , die allgemeine Sauberkeit und unser Kueche sehr positiv bewertet haben.
Auch unser Animationsteam wurde von Ihnen sehr gelobt. Ich werde Ihre freundlichen Kommentare and die einzelnen Abteilungen weiterleiten. Eine Dankeschoen fuer Ihre wertvollen Tipps fuer unsere Holidaycheck Leser.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit