Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Heike (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche SonstigeSehr schöner Urlaub mit interessanter Kultur
6,0 / 6
Sehr schönes Hotel in toller Lage, gepflegte große Außenanlage und ein hervorragender Service. Schöne saubere Zimmer.

6,0
Die Lage ist top, vom Flughafen zirka 30 Minuten entfernt. Nah am Busbanhof, von wo man gut Sehenswürdigkeiten erreicht. Zum Spaziergang lädt die saubere Promenade ein, hier und da Bänke zum verweilen und dem rauschen des Meeres zu lauschen.

6,0
Sehr sauber,bequeme Betten und der Blick vom grossen Balkon auf die Bucht toll.

6,0
In allen Bereichen hervorragend. Viktoria Zammit, die Gästebetreuerin hat uns sehr geholfen, da wir Englisch nicht gut sprechen und auch wenig verstehen. Dafür ein großes Dankeschön!!!

6,0
Für Essen und Trinken wird im Dolmen reichlich gesorgt. Immer frisch und abwechslungsreich im Buffetrestaurant. Das Delos " a la Carte" Restaurant im Hotel war sehr gut, egal was man bestellt hat, es war lecker. Am Nachmittag konnte man sehr leckeren Kuchen essen und guten Kaffee trinken.

Sport & Unterhaltung
5,0
Können wir nicht viel sagen, da wir wenig davon genutzt haben. Die Indoor- Pools waren gut und nicht überlaufen. Die Aussen-Pools waren uns zu kalt, wurden von anderen Gästen genutzt, wir haben die Liegen zum sonnen genutzt, wovon genügend vorhanden waren. Das Animationteam hat verschiedene Aktivitäten angeboten.

Mehr Bilder(9)
Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Heike
Liebe Heike,

Ein grosses Dankeschoen fuer Ihr ausgezeichnetes Feedback. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schaetzen.
Ihr Zimmer fand Ihre vollste Zufriedenheit, worueber wir sehr gefreut haben.
Danke,dass Sie die Sauberkeit im Allgemeinen besonders positiv erwaehnt haben.
Ihr Lob an meine Person und Arbeit als Gaestebetreuung, weiss Ich wirklich sehr zu schaetzen und moechte mich recht herzlich dafuer bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Kueche im Menhir als auch im Cafe Delos ausgesprochen gut gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie unsere Aussenpoolanlage so lobend erwaehnt haben.

Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit