Lydie (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr angenehmes Hotel direkt an der See

Das Hôtel Dolmen ist ein sehr schoenes, empfehlenswertes Hotel wegen seiner Lage direkt an der See, seinen drei Aussenschwimmbaedern, darunter eines mit Meerwasser, seinen angenehmausgestatteten Zimmern fast ausschliesslich mit Balkon.

Die Lage ist ideal sowohl zum Ausruhen als auch um Ausfluege auf Malta und Gozo zu machen denn alle Reisebusse holen Ihre Gaeste am Hotel ab.

Man schlaeft prima denn die Zimmer sind phonisch sehr gut isoliert.

Das Zimmerservice ist sehr liebenswert aber auch professionnell. Wuensche wie auch Probleme ( zum Beispiel eine Magnetkarte, die die Tuer nicht oeffnet) werden ganz schnell geregelt.

Die Gastronomie im Hause hat in den letzten Jahren ( wir waren schon im Hotel voir 3 Jahren) viele Fortschritte gemacht.
Es gibt viel mehr Wahl in Fisch- und auch Fleischgerichten.

Das Hotel hat drei Aussenschwimmbaeder und einen Innenpool.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Lydie
Liebe Lydie,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Sie konnten uns ausschliesslich die Noten 5 und 6 geben.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage von unserem Hotel und unsere 4 Aussenpools so positiv erwaehnt haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie schon oefter bei uns zu Gast waren und hoffen auf weitere Besuche von Ihenen. Danke, dass Sie betont haben, dass sich unsere Kueche immer weiter erweitert und verbessert. Auch mit Ihrem Zimmer waren Sie hundert prozentig zufrieden.

Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit