Antje (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen zu Geschäften und Lokalen, wunderbarer Blick auf die Meeresbucht, wir haben uns sehr wohl gefühlt....

sehr gut gelegen, nur durch schmale Straße von Meeresbucht getrennt mit eigenem Strand, Geschäfte und Lokale gut fußläufig zu erreichen;
Malta bietet viel Interessantes Historisches und Traditionelles, daher haben wir eine Rundreise gebucht, konnten dabei aber immer in unserem schönen Hotel bleiben, da wir in weniger als einer Stunde immer unsere Ausflugsziele erreicht hatten; ca.20 Min. Flughafentransfer

wir hatten ein wunderbares Zimmer mit großem Balkon, sehr geräumig und sehr sauber mit angenehmen Badezimmer (mit Wanne) und Dusche; angenehme Betten; zur Begrüßung gab es für jeden eine Flasche Mineralwasser gratis, wir haben den Blick von unserem Balkon über die gartenähnliche Hotelanlage mit mehreren Pools zur Meeresbucht sehr genossen;

Sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption, saubere und gepflegte Atmosphäre im gesamten Hotelbereich, guter Zimmerservice; nichts zu beanstanden!!!

Wir haben täglich am Frühstück und dreimal am Abendessen im Hotel teilgenommen;
Negativ war die Atmosphäre im Restaurant, da immer sehr viel Durchgangsbetrieb war; viele Tische waren für Reisegruppen reserviert aber doch über lange Zeiten unbesetzt, sodass man manchmal beim Frühstück Probleme hatte, einen Platz zu finden; entsprechend unruhig ging es dann auch während des Essens zu;
Das Speiseangebot allerdings war sehr gut und man fand auch immer wohlschmeckende Speisen, Für jeden Geschmack war etwas dabei und es war sehr reichlich, Schlangen bildeten sich morgens meist nur am Kaffee/Kakao-Automaten; ansonsten waren die Speisen gut zugänglich und sauber und appetitlich angerichtet; das Abendessen kostete im "Dreier-Pack" 20,00€ p.Pers., was im ersten Moment vielleicht viel klingt, bei der entsprechenden Essensauswahl mit Suppen, Vorspeisen, mindestens drei Hauptgerichten und reichlichem Dessertbüffet inklusive Eis und Getränken (Softgetränke und Tischwein) dann aber völlig angemessen erschien

sehr angenehm der beheizte Indoor-Pool, den wir gern zu Tagesausklang unserer Rundreisen genutzt haben; dafür hätte er aber auch noch gut und gern eine Stunde länger geöffnet sein können (schließt19 Uhr), leider war der Sauna- und Spa-Bereich während unseres Aufenthaltes in Renovierung (was aber auch mal sein muss), schön dass wir den Ausgleich durch den Indoorpool hatten; auch das Sonnenbaden am Pool konnten wir Dank des guten Wetters schon nutzen, auch da guter Service;

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Antje
Liebe Antje,

Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung. Durch Bewertungen in dieser Form, koennen sich unsere Holidaycheck Leser einen guten ersten Eindruck verschaffen. Wir moechten uns fuer die gute Lagebeschreibung bedanken und dass Sie unser Hotel als guten Ausgangspunkt fuer Ausfluege beschrieben haben. Volle Punktevergabe auch im Bereich Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Meerblickzimmer mit Blick auf die Gartenanlage sehr zugesagt hat. Unser Personal wurde von Ihnen ebenfalls in den hoechsten Toenen gelobt.Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig, da ein solcher entscheidend zu einem gelungenden Aufenthalt beitragen kann.
Durch eine volle Belegschaft des Hotels und einer grossen Anzahl von Gruppen, fuehrt es zu einem hoehen Laermpegel als gewoehnlich. Die Tischreservierung fuer Gruppen ist notwendig. Bestimmte Zeiten , die die Gruppen bekommen haben, werden leider manchmal nicht eingehalten, so dass Tische laengere Zeit reserviert aber nicht besetzt sind. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Ihre Information ueber die Buchung des Buffets fuer 3 Abende, ist fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich und interessant.
Ihren Hinweis, unser Hallenbad laenger geoeffnet zu lassen, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit