Ermira (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöne Hotelanlage für Jedermann

Schönes, gemütliches und sauberes Hotel direkt am Strand und in Stadtnähe. Das Hotel hat mehrere Pools, Strandbars und Restaurants, sowie einen Spa-Bereich und einen Fitness-Raum

Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Zur Stadt „Mdina“ haben wir ca. 15 Minuten mit dem Taxi gebraucht. Nach Valletta haben wir ca. 30 Minuten mit dem Taxi gebraucht. In Bugibba (in der Stadt in der sich das Hotel befindet) gibt es einen großen Aqua Park

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Der einzige Minuspunkt stammt daher, dass es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren und kein großes Doppelbett.

Der Service war gut. Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich und zuvorkommend, sowie hilfsbereit. Allerdings müssen wir eine Sonne abziehen, da wir am Tag unserer Abreise bei der Rezeption nach extra Handtüchern gefragt haben, uns dies zugesichert wurde, aber diese haben wir leider nicht erhalten.

Das Essen im Restaurant „Delos“ ist sehr empfehlenswert. Wir haben hier für jedes Mittagessen und Abendessen (all inclusive) immer reserviert (ohne Aufpreis).
Wir haben jedes Gericht probiert und jedes Gericht war lecker. Die Getränke waren immer schön gekühlt und die Auswahl an den Desserts war auch top!

Aufgrund der Pandemie hat das Hotel aktuell leider keinerlei Freizeitaktivitäten anbieten können. Wir hatten aber Kartenspiele aus Deutschland dabei.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Vorname:Ermira
Liebe Ermira,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken.
Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung. 90% unserer Betten sind Einzelbetten. Wir haben nur sehr wenige Betten mit richtigen Doppelbetten.
Wenn Gaeste ein Doppelbett moechten, koennen die Betten zu einem Doppelbett zusammegeschnuert werden.
Danke fuer Ihr freundliches Kommentar im Bereich Service. Wir bedauern, dass die versprochenen Handtuecher nicht geliefert wurden.
Ihre Bewertung im Bereich Gastromie wissen wir besonders zu schaetzen und wird an unser Delos Team weitergeleitet werden.
Danke, dass Sie den Spa und Fitness Bereich erwaehnt haben.

Wir wuerden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit