Carol (61-65)
AlleinreisendSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Schöne Hotel in St Paul's Bay

5,0 / 6
Sehr schönes Hotel mit gute Lage. Mehrere Pools - alle sehr sauber. Super schöne Infinity Pool.
Schnelles Einchecken ohne Probleme - auch nach Mitternacht.

6,0
Hotel direkt am Meer und Strandpromenade mit Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer mit Meerblick empfehlungswert - wünderschöne Blick auf St Paul's Bay

5,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an Viktoria Zammit, die Guest Relations Managerin, die für einen Zimmerwechsel zu einen Zimmer mit Balkon gesorgt hat.

4,0
Wegen Corona wurde das Frühstück im Restaurant den Gästen gereicht - keine Selbstbedienung. Würde dies begrüßen, nachdem Corona vorbei ist. Viel hygienischer!

Sport & Unterhaltung
3,0
In der Woche, in der ich dort war, wurden Yoga, Darts und Boccia angeboten - aber es gab nirgendwo Informationen, damit die Gäste wussten, was angeboten wurde und zu welchen Zeiten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Carol
Liebe Carol,

Eine gute Bewertung, fuer die wir uns recht herzlich bedanken moechten. Danke, dass Sie vorallem die allgemeine Sauberkeit sehr positiv bewertet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein angenehmes und schnelles Check in Erlebnis hatten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Hygiene Massnahmen im Restaurant wegen Corona sehr zugesagt haben. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen.
Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit