Christian (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Modernes Hotel mit zwei Seiten.

Das Hotel ist grundsätzlich als modern zu bezeichnen, aber es hat einen alten unrenovierten Teil in den man gerne versucht nicht Gruppen-Reisende "abzuschieben". Ohne Reiseleitung hat man wenig Chancen auf einen Wechsel in den neuen Teil.
Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

In unmittelbarer Strandlage. Zum Busbahnhof sind es 2 Minuten zu Fuß. In der Umgebung gibt es mehrere Hotels und auch das Aquarium ist fußläufig gut zu erreichen.
Im Umfeld gibt es auch einige Geschäfte und Restaurants.

Im Hotel gibt es zwei Bereiche, den alten (ca. 30-40 Jahre alt) und den neuen Bereich. Die Zimmer im alten Bereich wurden wahrscheinlich das letzte Mal vor 30 Jahren renoviert. Wir hatten das Pech das uns zuerst ein so altes, abgewohntes, Raucher-Zimmer angedreht wurde. Der erste Tausch erfolgte dann leider auch wieder in ein altes, abgewohntes, aber zum Glück rauchfreies Zimmer. Erst durch Einschaltung der Reiseleitung vor Ort konnten wir am zweiten Tag in ein 4* Zimmer umziehen, dafür nahmen wir es auch in Kauf keinen Meerblick mehr zu haben.

Auf Grund der Probleme mit den ersten beiden Zimmer war von Service nichts zu spüren. Mit dem Umzug in den neueren Hotelteil änderte es sich dann aber etwas. Aber in Summe eher mittelmäßiger Service.

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Kaffee war unbekömmlich, die Auswahl eher dürftig. Kaum frisches Obst (Apfel, Banane und Orange). Wurst und Käseauswahl hatten nichts mediterranes.
Das Preis-Leistungsverhältnis von Buffettrestaurant passt nicht.
Im Bistro Delos kann man für kleines Geld sehr gut speisen, ist in jedem Fall dem Hauptrestaurant vorzuziehen.

Großer Wellnessbereich, viele Pools und Liegen, alles sauber. Haben wir nicht genutzt, daher keine weitere Bewertung.
Abends gibt es Livemusik in der Bar. Die dort ansässigen Reiseveranstalter vermitteln gerne Ausflüge.

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Vorname:Christian
Dear Christian,

Wir moehten uns fuer Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung. Es ist sehr hilfreich fuer unsere Holiday Check Leser sich einen guten ersten Eindruck zu verschaffen.
Ich bedauere ausserordentlich, dass Sie am Anfang Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und dass Sie erst beim 3. Anlauf in ein Ihnen angehmes Zimmer einziehen konnten. Durch diesen Umstand konnten Sie unseren Service ebenfalls nicht als hundertprozentig gut bezeichnen.Wir moechten uns dafuer entschuldigen, da wir normalerweise immer bestrebt sind unseren Gaesten einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Kommentare ueber unser Fruehstueck moechte Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Danke fuer Ihr positives Feedback von unserem a la Carte Restaurant Delos.
Wir freuen uns, dass Sie unser abendliches Unterhaltungsprogramm ( Live Musik) an der Lobby Bar erwaehnt haben.
Ein Zimmerwechsel ist im Allgemeinen auch ohne Reiseleitung durch mich oder unser kompetentes Front Office Team moeglich. Ein Einzelfall sollte nicht verallgemeinert werden.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begreussen zu duerfen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit