Linda (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Malta ist eine Reise wert

Schönes Hotel mit sehr sauberem Zimmer, freundliches Personal gute Lage nahe am Busbahnhof ideal für Ausflüge. Das Frühstück haben wir nur am ersten Tag zu uns genommen da es in dem riesigen Speisesaal für uns zu viel Wirrwarr war. Schade ist, dass man erst um 14.00 einchecken kann, wir mussten vier Stunden rum bringen bis wir wirklich ankommen konnten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Linda
Liebe Linda,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken und wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nur eine Sonne im Bereich Gastronomie geben konnten. Normalerweise kann unsere Kueche im Allgemeinen sehr gut bei unseren Gaesten abschneiden.
Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal erwaehnt haben und die Sauberkeit auf dem Zimmer ebenfalls sehr betont haben.
Check In ist im Allgemeinen ueberall auf der Welt ab 14 Uhr, manchmalt sogar erst ab 15.00 Uhr . Natuerlich versuchen wir, wenn wir nicht komplett ausgebucht sind die Zimmer fuer Fruehanreisende frueher fertig zu haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit