Grit (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Jederzeit wieder!

Das Dolmen besticht durch seine zentrale Lage in Buggiba mit eigenem Strandzugang, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Wir würden jederzeit wiederkommen, da es sowohl für einen reinen Erholungs- als auch Sightseeingurlaub geeignet ist!

Mitten in Bugibba - San Pawl Bay gelegen und ca. 3min vom Busbahnhof entfernt.
Wer hier ein Auto mietet und sich dem Stress des Linksverkehrs und Parkplatzsuche aussetzt, hat selbst Schuld😉Transfer vom Flughafen ca. 30min, mit Bus ca. 60min.

Hatten Standardzimmer ohne Meerblick, da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Zimmer war riesig, modern eingerichtet und sehr sauber. Safe, Minikühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden und kostenfrei, schön wäre noch ein kleiner Wäscheständer auf dem großen Balkon gewesen. Qualität der Betten top!

Haben nur freundliches Personal mit großer Hilfsbereitschaft erlebt.

Es gibt 1 Hauptrestaurant - Buffetform - das Cafè Delos mit A la Carte Essen sowie ein Steakhouse und ein Fischrestaurant.
Überall konnte man was Leckeres zum Essen finden. Qualität der Cocktails und Getränke war gut.

Bis auf die herrliche Poollandschaft haben wir nichts genutzt, es gibt aber einen Fitness/Spabereich.
Für Freunde des Zockens ist das Hotel ein Traum, da es direkt im Hotel ein Casino gibt.
Entertainment haben wir nicht erlebt, was sicher mit den Auflagen wegen Covid zu tun hatte.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Grit
Liebe Grit,

Eine sehr gute Bewertung, ein grosses Dankeschoen dafuer. Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung, die bestimmt sehr hilfreich fuer unsere Holidaycheck Leser sein wird.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren.
Ihr Kommentar im Bereich Gastronomie, zeigt deutlich, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte.
Wir sind begeistert ueber Ihr Kommentar im Bereich Service. Das gesamte Dolmen Team bedankt sich recht herzlich dafuer.
Auch unser Aussenpoolbereich hat Ihnen besonders gut gefallen. Danke, dass Sie den Spa und Fitness Bereich erwaehnt haben und dass das Oracle Casino ganz in der Naehe vom Hotel ist.

Wir freuen uns sehr , dass ein weiterer Besuch des Dolmen Hotel absolut nicht ausgeschlossen ist.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit