Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Kristina (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche SonstigeHotel übertrifft Erwartungen
6,0 / 6
Endlich mal ein Hotel, welches auch in real life total überzeugt hat. Oft trügen die Bilder im Internet, aber nicht im Dolmen-Hotel! Wirklich ein tolles, modernes, sauberes Hotel mit fantastischem Service!

6,0
Von Flughafen sind es ca. 30 min mit dem Auto. Das Hotel liegt direkt am Meer und man findet in der Umgebung kleine Geschäfte und Restaurants.

5,0
Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Das Bett war sehr gemütlich und wir hatten einen kleinen Balkon, von dem wir sogar das Meer sehen konnten. Lediglich das Bad war etwas klein. Es gab zwar alles was man brauch, doch es fehlte etwas an Ablagefläche. Doch alles halb so schlimm..

6,0
Absolut fantastisch! Egal wann, man stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ob bei der späten Anreise, ärztlichen Notfällen oder allgemeinen Anliegen.. auch in den Restaurants und der Bar war der Service wirklich klasse! Hier gibt es rein gar nicht zu bemängeln.

6,0
Das Hauptrestaurant bot zu Allen Mahlzeiten verschiedenste Speisen, bei dem jeder etwas finden konnte. Es traf nicht immer alles meinen Geschmack, aber das ist auch unmöglich ;-) das Delos möchte ich besonders hervorheben. Dort erhielt man sämtliche Speisen von Pizza, Pasta, Burger etc., die wirklich herausragend lecker waren. Die Bar bot sehr leckere Cocktails an. Für all-inclusive waren die wirklich sehr gut.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die haben wir kaum genutzt, da wir viel unterwegs waren. Der Indoorpool war sehr schön und auch der Spa-Bereich ueberzeugte mit kleinen (Whirl-)Pools und Saunen. Es gab Vor-und nachmittags immer etwa Animation und abends teilweise Live-Musik.

Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Kristina
Liebe Kristina,

Eine grossartige ,sehr informative und detailierte Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Danke, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer und den ausgezeichneten Schlafkomfort erwaehnt haben.
Ihr Kommentar im Bereich Service wissen wir sehr zu schaetzen. Ein herrausstechender Service ist uns besonders wichtig.
Ihr Lob an unser Hauptrestaurant und auch vorallem an unser Cafe Delos, dass im all- inklusive Paket mitenthalten ist, nehmen wir sehr gerne entgegen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu hundertprozent ueberzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrussen zu koennen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit